General-Totalunternehmen
Von der Idee bis zur Übergabe: Ein Generalunternehmen kann sämtliche Bauleistungen für die Erstellung ihres Projektes erbringen. Ihr Projekt wird geplant, koordiniert und in Holzbauweise realisiert. Eine Zusammenarbeit kann dabei mit dem Architekten Ihrer Wahl erfolgen. Ein GU übernimmt nicht nur die eigene Bauleistung, sondern ist auch für das gesamte Projektmanagement verantwortlich. Heisst: Die Koordination aller beteiligter Partnerfirmen wird übernommen.
Ein Totalunternehmen übernimmt nebst dem Baumanagement auch sämtliche Architektur- und Ingenieur-Dienstleistungen. Dazu gehören zunächst die Planung und Projektierung, schliesslich aber auch die komplette Realisierung eines Projektes.
Während des ganzen Prozesses ist ein erfahrener Projektleiter dabei Ihr einziger Ansprechpartner.
Planung & Beratung
Umfassende Dienstleistungen in der Projektentwicklung: Von der ersten Beratung über die Bedarfsanalyse bis hin zur detaillierten Planung.
Koordination & Projektmanagement
Als zentraler Ansprechpartner übernehmen wir die gesamte Baukoordination und sorgen uns für die Abstimmung zwischen den verschiedenen Akteuren.
Schlüsselfertige Übergabe
Als General- oder Totalunternehmen setzen wir Projekte von der ersten Idee bis zur Schlüsselübergabe an die Eigentümer komplett um.
Referenzen General-Totalunternehmen
Abgeschlossene Projekte, bei welchen die Hürzeler Holzbau AG als Total- oder Generalunternehmen für die Ausführung des gesamten Projektes, von der ersten Idee bis zu Schlüsselübergabe im Einsatz war.
Beratung
Sie möchten ihr Bauvorhaben verwirklichen oder haben eine Frage zu unseren Leistungen? Kontaktieren Sie uns jederzeit per Mail oder zu unseren Geschäftszeiten per Anruf. Je nach Anliegen leiten wir sie gerne an die zuständige Fachperson.